Trageberatung

Durch das immer größer werdende Sortiment an Tragen für Neugeborene und auch größere Kinder wird es immer schwieriger für Eltern, eine passende Tragemöglichkeit zu finden. 

 

In einer Trageberatung habt ihr die Möglichkeit verschiedene Tragemöglichkeiten wie das Tragetuch, das elastische Tragetuch, die Ring Sling, die Half Buckle und die Full Buckle kennenzulernen und auszuprobieren. Ich habe verschiedene Tücher, Ring Slings und auch Half Buckle und Full Buckle Tragen einiger verschiedener Hersteller zum Anprobieren da. Mithilfe einer Tragepuppe ist es auch möglich bereits in der Schwangerschaft herauszufinden, welche Trage zu euch passt. 

 

Ziel der Beratung ist es, eine für euch bequeme und passende Tragemöglichkeit zu finden und euch zu zeigen, wie ihr diese sicher und einfach verwenden könnt. Außerdem sollt ihr auch sonst einige Informationen rund um das Tragen mit nach Hause nehmen. 

 

Gerne könnt ihr mich kontaktieren und einen individuellen Termin für eure Trageberatung vereinbaren.