Neues Projekt - Hebammencafé

Hebammencafé in Hohenems

 

Einmal im Monat immer am zweiten Mittwoch im Monat habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen Alexandra und Claudia ein neues Projekt gestartet - das Hebammencafé. 

 

Das Hebammencafé bietet einen Treffpunkt für Schwangere und junge Familien um sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und dazuzulernen. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen wir bei einem Impulsvortrag jeweils ein Thema in Fokus gestellt. 

 

Wir Hebammen beantworten euch eure Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Tragen und das Leben mit einem Säugling. 

 

Kosten 25€ für Kaffee, Kuchen und Beratung

 

Infos und Anmeldung unter  www.hebammencafe.at

Urlaub 2022

Liebe werdende Mütter und Väter, liebe Familien!

 

In der Zeit von 12. August bis 4. September 2022 bin ich im Urlaub und deshalb für euch nicht erreichbar. Ab 5. September bin ich dann wieder vollkommen erholt für euch da. 

Bei Betreuungsanfragen etc. schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich dann nach dem Urlaub bei euch.

 

Bei dringenden Fragen wendet euch sonst bitte an eine andere Hebamme oder euren Arzt.

 

Alles Liebe

eure Hebamme Daniela 

Urlaub 2021

Liebe werdende Mütter und Väter, liebe Familien!

 

In der Zeit von 18. August bis 12. September 2021 bin ich im Urlaub und deshalb für euch nicht erreichbar. Ab 13. September bin ich dann wieder vollkommen erholt für euch da. 

Bei Betreuungsanfragen etc. schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich dann nach dem Urlaub bei euch.

 

Bei dringenden Fragen wendet euch sonst bitte an eine andere Hebamme oder euren Arzt.

 

Alles Liebe

eure Hebamme Daniela 

Urlaub Sommer 2020

ICH BIN DANN MAL WEG...

 

Liebe werdende Mütter und Väter, liebe Familien!

 

In der Zeit von 8. August bis 31. August 2020 bin ich im Urlaub und deshalb für euch nicht erreichbar. Ab 1. September bin ich dann wieder vollkommen erholt und ausgeruht für euch da. 

 

Bei Betreuungsanfragen etc. schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich dann nach dem Urlaub baldmöglichst bei euch. Bei dringenden Fragen wendet euch sonst bitte an eine andere Hebamme oder euren Arzt.

Alles Liebe

eure Hebamme Daniela