Stillvorbereitungsabend

 

Mittwoch, 8. Mai 2019

19:00-21:00 Uhr

 

Ort:

Gemeinschaftspraxis

Schwöstorohus Wolfurt

 

Kosten:

20€

 

Infos und Anmeldung:

Hebamme Daniela Wachter

0677/62323158

Stillen ist die beste und natürlichste Nahrung für dein Baby. Außerdem sorgt es für eine besondere Bindung zwischen Mama und Kind und hat noch unglaublich viele andere Vorteile.

 

Damit das Stillen gut klappt sind besonders die ersten Tage entscheidend und dabei hilft es, wenn man bestimmte Dinge schon einmal gehört hat und Bescheid weiß.

 

An diesem Informationsabend rund um das Thema Stillen besprechen wir alles, was für einen optimalen Stillstart wichtig ist. Ihr bekommt viele Tipps für die erste Zeit nach der Geburt.

 

Sehr viele Frauen nutzen das Angebot eines Geburtsvorbereitungskurses und bereiten sich gut auf die Geburt vor, allerdings vergessen viele, dass auch die Vorbereitung auf das Stillen und die erste Zeit nach der Geburt sehr wichtig ist. Der Stillvorbereitungsabend ist auch für Frauen interessant, die einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen werden oder besucht haben, da in diesen Kursen das Thema Stillen oft nur kurz besprochen wird.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung